Mit chinesischer Dekoration ein gelungenes Geburtstagsfest

Für ein Geburtstagsfest suchten wir asiatische oder besser noch chinesische Dekoration. Wir suchten im Internet nach Lösungen, was sich zuerst als schwierig erwies.

Zum Glück fanden wir Asiadeko.ch mit der super Webseite und dem coolen Tool wo wir unsere Dekorationsartikel einfach auswählen können und uns gerade den Mietpreis anzeigt. Das Team hat uns kräftig unterstützt mit wertvollen Tipps. Wir konnten anschliessend nach Termin die Ware kostengünstig abholen und auch wieder Retournieren

Unsere Gäste, und das wichtigste das Geburtstagskind hatten Riesenfreude an dem 24 m langen Drachen und den schönen chinesischen Lampions die wir ausgewählt haben.

Herzlichen Dank an Asiadeko für den prompten Service
und gerne wieder mal

Asien ist im Trend